Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 14:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481297&user_id=886017

Was sagt ihr dazu, kann es wirklich mein ES sein?

Gruss Wendy

Beitrag von beffi79 29.01.10 - 14:22 Uhr

kann sein muß aber nicht
solltest trotzdem unbedingt bienchen setzen

ich drinke auch Himbitee seit 3 monaten
aber mein ES hat sich nicht nach vorn verschoben

letzten Monat hatte ich ihn soger 2 tage später