Ärger mich über Kinderwagen bestellung....Silpo

Hallo,;-)
Wir haben uns Ende Oktober einen Kinderwagen von Teutonia#verliebt bestellt....man und der ist immer noch nicht da nach über 13 Wochen....:-[
HAt da jemand erfahrung?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben unseren auch Ende Oktober bestellt und letzte Woche kam er. Uns hatten sie gesagt, zwischen 12-14 Wochen Lieferzeit und nach genau 12 Wochen war er dann da.
Er kommt bestimmt bald. 14 Wochen sind bei Teutonia noch normal.

2

Na gut....
Dann Hoffe ich mal....
Hab ja nicht mehr lange....

3

Hallo,

in unserem Fachgeschäft konnte uns die Lieferwoche genau benannt werden. Es waren genau 14 Wochen - deshalb haben wir uns einen Wagen aus dem Lagerbestand zurückstellen lassen - war mir zu unsicher.

LG, Andrea

4

Den Ärger hättest Du dir eventl. sparen können.

Hier im Forum gibt es schon so viele Beiträge zu langen Lieferzeiten.

Am besten sollte man scheinbar schon bei Beginn der Schwangerschaft den Kinderwagen bestellen - oder lieber einen gebrauchten Kinderwagen kaufen.

Kleiner Tip:

Setzt jetzt schriftlich eine Nachfrist von 2 Wochen setzten mir dem Hinweis bei Verstreichen der Frist vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ggf. hierzu mal ein Anwaltsforum befragen.

5

Oh weh...... dann wirds ja langsam mal Zeit das er ankommt! So lang wird dein Baby wohl nicht mehr auf sich warten lassen! ;-)
Haben uns anfang der Woche endlich einen Geschwisterwagen bestellt. Lieferzeit, laut Shop ca. 24 Wochen (da wär unser Baby ja schon längst da)!!!!!!#schock Heut kam der Anruf, das er doch schon anfang März kommt!
Hätte nie gedacht, das ich mich wegen einem Kinderwagen mal so freue! :-)

LG Mia

6

Wir hatten ne Lieferzei von 15 Wochen für unseren Teutonia!
Hatte zur Sicherheit nochmal beim Versandhaus angerufen und die haben sich dann bei Teutonia erkundigt, wie lange es noch dauert!

7

Na dann hatten wir wohl großes Glück, haben unseren Teutonia ebenso Ende Oktober gekauft, und Anfang Januar ist er gekommen. Hatten Ihn auch extra so früh bestellt, aber dass es dann wirklich nur etwa 10 Wochen gedauert hat war wirklich eine Überraschung. Muss aber dazu sagen dass es gut ist, weil er unheimlich "neu" riecht, und so noch schön lüften kann.

Na dann viel Glück dass er bald kommt!

LG Sandra

8

Mmh....bei uns ging das irgendwie schneller...wir haben unseren teutonia (Modell 2010) Mitte Oktober bestellt und in der Woche vor Weihnachten war er d...er steht aber noch im Geschäft... .

Euer kommt bestimmt bald, bleib einfach ruhig ;-)

lg, Sissi

9

ich hatte meinen maxi-cosi mura 4 am 1 september 2009 bestellt... und da war er dann ende dezember wobei mir nur 8 wochen lieferzeit versprochen wurden.

Im zuge meiner permanenten anrufe hab ich dann mitbekommen dass teutonia wohl in etwa dieselben lieferzeiten haben müsste denn auf den lieferanten wurde auch sehnsüchtig gewartet :-)

Mir wurde von vielen gesagt, ich solle doch nicht so früh schon den kinderwagen bestellen, was ist denn wenn doch noch was schiefgeht blablabla

nu habe ich ein schlagendes argument, denn hätte ich bis nach der geburt gewartet wäre mein keks mit 3 monaten in den genuss eines spaziergangs gekommen.

lg


cait mit john 15tage