wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey270982 29.01.10 - 14:15 Uhr

... den namen Mia Luana???

haben einen ital. nachnamen und da passt das doch gut, oder was denkt ihr?
vorallem kann den jeder aussprechen;-)

Beitrag von engel.83 29.01.10 - 14:16 Uhr

#pro echt schön

Beitrag von katharina-w 29.01.10 - 14:17 Uhr

ICh finde den schön... Hört sich echt gut an... Unser wird wenn es ein Mädchen wird Mia Josephine heissen :)

Beitrag von haferfloeckchen 29.01.10 - 14:18 Uhr

#pro

Wobei ich Luana als ersten Namen noch besser finde zum italienischen Nachnamen!

lg

Beitrag von nayita 29.01.10 - 14:22 Uhr

sehr schön.... Luana stand auch auf meiner Liste... würde den aber dann als Rufnamen nehmen da Mia z.Z. einfach viiiieeel zu häufig ist.

Beitrag von romana1984 29.01.10 - 14:33 Uhr

Find ich total schön!
Bei uns wird es auch eine Mia sollte es ein Mädchen sein.
Wir überlegen auch grad noch um einen Zweitnamen aber auch eher nicht zu lange, weil wir eh einen langen Nachnamen haben!