SIS - was esst ihr zum Frühstück-Mittag(Büro)-Abendbrot?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 29.01.10 - 14:18 Uhr

Hallo ihr,

ich möchte mich nach dem groben Plan von SIS halten, da mit WW nichts mehr funktioniert - ich hasse das Aufschreiben so sehr...

Was esst ihr so?
Ich esse momentan morgens einen Roggenbrötchen mit Marmelade und Sirup, Mittags - Mikrowellenreis mit Dosentomaten o.ä. und abends Gemüse, Fleisch, Joghurt, Käse.

Für die Arbeit im Büro fällt mir aber immer nichts ein. Was esst ihr so am Tag?

Danke

Beitrag von brianna123 30.01.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen!

Ich mache das auch nur ansatzweise, weil ich WW online mache.

Ich halte mich an die Regel: morgens Kohlenhydrate, mittags gemischt, abends Eiweiß.

Bei mir sieht das so aus:

Frühstück: Toast/Brötchen, Nutella, Marmelade, Margarine, Obst

Mittags: normal / gemischt / Speisekarte rauf und runter, danach noch ein kleiner Nachtisch

Abends: Rührei mit Schinken, Lachs, Hüttenkäse, Fleisch mit Tomaten und Käse überbacken, Omlette mit Pilzen...

Ich achte dabei aber - wie geschrieben - auch auf meine Punktzahl. Man soll ja bei SiS 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten haben. Das ist bei mir nicht der Fall. Vormittags trinke ich im Büro auch immer gern eine Milka Tassimo. Darauf kann ich beim besten Willen nicht verzichten.

LG

Sabrina