Schlechter Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 29.01.10 - 14:18 Uhr

Hallöchen!

Ich weiß nicht ob es am Wetter lieg oder von dem schlechten Traum den ich hatte, auf alle Fälle bin ich heute mal wieder total niedergeschlagen #heul

Ich hatte am 01.01.10 ja mein MA mit AS und seitdem manchmal Tage, die mich total runter ziehen. Dann muß ich daran denken, dass ich noch #schwanger sein könnte und es nicht bin. Jetzt kommt noch dazu, dass ich seit knapp zwei Wochen ein ziehen im Unterleib verspüre, die Brust spannt und empfindlich ist, total müde bin und als Fressataken habe. Dachte ich wäre #schwanger , aber heute morgen habe ich einen Test gemacht und der war negative #schmoll
Vielleicht kommt ja auch bald meine Pest damit ich endlich ein ZB anfangen kann und ungefähr weiß wann was kommt oder nicht. Oh Gott, bin total durch den Wind #aerger

Aber ich danke Euch fürs zuhören, das tat jetzt gerade gut vielen, vielen #danke !!
Hoffentlich ist morgen wieder ein guter Tag :-(

Glg Sabine mit einem #stern

Beitrag von miayasmin 29.01.10 - 14:28 Uhr

Hallo kann dich verstehen ,hab auch noch solche Phasen MA 3.1. mit AS 4.1.
Ich hab noch ne woche bis ich weiß was der körper diesen monat gemacht hat #kratz
Komm grad von der 2. Nachuntersuchung,hat sich alles gut aufgebaut,das heisst jedenfalls das der Körper arbeitet,ist ja schonmal was wert.

Dir alles liebe weiterhin

miayasmin mit #stern