Er hat´s allein geschafft! silopo

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von flocke26 29.01.10 - 14:19 Uhr

Bin voll happy,mein Süßer ist gerade ganz allein eingeschlafen#huepf#huepf
Sonst ist es immer so das ich dann noch daneben liege bis er fest schläft!
Hoffe das es heute abend auch gut klappt denn er soll ja bald in sein Zimmer umziehen!

GLG Anke

Beitrag von yorks 29.01.10 - 15:14 Uhr

Dann sind meine Daumen gedrückt.

LG yorks mit Louis (6 Wochen alt, der ganz lieb allein in seinem Zimmer schläft #verliebt)

Beitrag von maddie77 31.01.10 - 09:51 Uhr

Hallo!

Meine kliene Maus schafft es jetzt auch seit gut 3 Tagen! Allerdings tagsüberber besser als nachts:-p
aber wir wollen ja auch nicht übertreiben und freuen uns über jeden Fortschritt!

GLG maddie und leni (6Wochen)#verliebt