Leichte Blutung 40. SSW

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von toseva 29.01.10 - 14:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe noch 2 Tage bis zum ET und gerade eine kleine Schmierblutung festgestellt. Kennt Ihr das auch und könnte es jetzt bald losgehen?

Hatte bislang 3 Einleitungen und beim letzten 1 Blasensprung. Wenn Ihr das auch hattet, wielange hat es dann bei euch noch gedauert? :-D

LG
Silke ET-2

Beitrag von tykat 29.01.10 - 14:24 Uhr

Habe Dir gerade schon im SS-Forum geantwortet, aber doppelt hält besser;-)

Bei mir waren es 24Stunden von der ersten leichten Schmierblutung is zur Geburt!:-D

Alles Gute!

Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von liasmama 29.01.10 - 14:49 Uhr

Klingt gut! ;-)
Ich hatte ET- 3 leichte Schmierblutungen und ET -2 hat sich Madame abends auf den Weg gemacht. :-)

LG!

Beitrag von toseva 29.01.10 - 14:56 Uhr

Na das läßt mich ja hoffen #danke

LG Silke

Beitrag von josili0208 29.01.10 - 16:03 Uhr

Ich hatte 3x Schmierblutungen bei Wehenbeginn.
Viel Glück!
jo

Beitrag von lila_23 29.01.10 - 16:23 Uhr

Hallo Silke!

Nachmittags um halb drei hatte ich auch eine mini Blutung. Abends um halb acht war ich dann schon Mama.

Viel Glück.

GGLG

Beitrag von mikasmami 29.01.10 - 20:14 Uhr

Ich hatte Schmierblutungen als sich der muttermund geöffnet hat

LG

Beitrag von m_sam 29.01.10 - 21:48 Uhr

Morgens um 8 Uhr leichte Blutung - Geburt um 14.47 Uhr:-D


Viel Glück!

LG Samy