Aua- und Freu-Posting *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 29.01.10 - 14:23 Uhr

Huhu

ich merke seit ca 4 Tagen endlich meinen kleinen Schnuck #verliebt Hab's erst gar nicht kapiert was das war und hab gedacht es sind Verdauungsvorgänge. Aber direkt am Bauchnnabel......#kratz Und dann bin vor lauter Freude fast vom Sofa gefallen :-D

Und jetzt zum Aua-Posting:
Mir tut mein Popo sooooooo weh. Der Ischias hat sich gemeldet..... :-( Aua Aua

Schönes Wochenende an alle

Lg
Bella mit Schnuck (17+5)#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 29.01.10 - 14:24 Uhr

huhu das ist schön das du dein krümel merkts... aber am bauchnabel wird es noch nicht sein... denn so hoch liegt es noch nicht...

ca der 24ten woche ist die gebärmutter an dem bauchnabel angekommen...

LG