Dulcolax in der Schwangerschaft?Wärmflaschen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 29.01.10 - 14:24 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von nutellabraut 29.01.10 - 14:45 Uhr

Hi! Mein FA meinte, dass die Schmerzen auch daher kommen, dass sich die Gefäße alle dehnen - und das würde die Wärmflasche wohl noch verstärken u. noch schlimmer machen... Also ich trete jetzt auch etwas kürzer mit der Wärme (nur noch ab und zu ;-) )

Beitrag von 19jasmin80 29.01.10 - 15:03 Uhr

Wärmflasche wenn überhaupt nur in den Rücken legen aber nicht auf den Bauch, wohl klar, oder? Find ich zumindest...

Zum Dulcolax kann ich nichts sagen.

Beitrag von bibi-ssw 29.01.10 - 15:05 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.