Krank

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von berrin7 29.01.10 - 14:24 Uhr

Hey Leute :-) hab mal ne Frage undzwar ich bin jetzt in der 32ssw und hab einen ganz blöden husten bekommen mit schleim#aerger und wenn ich huste tut mir übelst der brustkorb weh :-( kennt vllt jmd ein gutes hausmittel dagegen?!Tee oder so?! Will jetzt nicht unbedingt Tabletten etc in mich reinschütten.bin dankbar für jede Antwort :-)

Beitrag von palpitante 29.01.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich hab da ein Rezept für einen "Hustentee" von unserem Kinderarzt:

Lindenblüten 10,0
Salbeiblüten 10,0
Pfefferminzblätter 15,0
Pomeranzenschale 5,0


Ein Eßlöffel der Mischung mit 250 ml Wasser übergießen, bedeckt etwa 10 Minuten ziehen lassen, durch ein Sieb geben und mehrmals täglich heiß trinken.