fast nicht langweilig *lol*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 29.01.10 - 14:28 Uhr

meiner maus und mir war heut leicht langweilig. da hat sie mit schminkstiften bissl was am bauch gekrizelt.

hab lea aber nur 2 mal direkt beim zeichnen erwischt ... sonst hats ständig in die kamera geguggt *g* ...

wollt eigentlich zuerst ein größeres bild malen aber hatte keinen einfall und dann hat lea auch mal wollen .. #rofl

könnt ja mal in der VK schauen wenn ihr lust habt!

is zwar nix "großartiges" für viele, aber für mich was ganz besonderes weils von meiner kleinen großen lea war!

und ihr hats mega spaß gemacht!

lg, carina

Beitrag von suenneli 29.01.10 - 14:33 Uhr

Hallo Carina

Das ist ja süss!
Finde ich toll, dass ihr euch die Langeweile mit Kugelbauchzeichnen vertrieben habt.

Süsse Maus hast du da und sie wird bestimmt eine gaaaanz tolle grosse Schwester werden#herzlich

Ich wünsche dir noch eine schöne und spannende restliche Kugelzeit und viel Spass mit deiner Lea.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von gofi 29.01.10 - 14:39 Uhr

tolle bilder carina !!

und lea ist ja mega süß #verliebt


liebe grüße :-)

Beitrag von kc2009 29.01.10 - 14:45 Uhr

Wahnsinn wie früh und schnell Dein Bauch gewachsen ist!!!! :-D

Beitrag von alekl 29.01.10 - 15:09 Uhr

Echt netter Zeitvertreib, da hatte die Kleine sichtlich Spaß dran.

#klee