Pustet bitte für mich !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 14:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475883&user_id=883123

Pustet ihr bitte für mich ?
Ich bin wuschig und will noch bis So. warten.
Hab aber keine großen Hoffnungen *seufz*

Danke u. schönes Wochenende ! #liebdrueck

Beitrag von beffi79 29.01.10 - 14:30 Uhr

noch ist alles offen

PPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

Beitrag von tina213 29.01.10 - 14:32 Uhr

PPPUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTT
wünsche dir ganz viel GLÜCK!!

Beitrag von phoebe82 29.01.10 - 14:33 Uhr

PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

drücke dir die Daumen!!!

Und jetzt bitte zurückpusten!!!!!! :-)

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 14:37 Uhr

Zurück-Puuuuuuuuust

#klee

Beitrag von dia111 29.01.10 - 16:34 Uhr

PPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

ich hoffe für dich das sie oben bleibt,sieht aber doch recht gut aus.Habe NMT am 4.2
LG
Diana