oh mein gott... (bisschen eklig)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limona27 29.01.10 - 14:30 Uhr

hallo mädels!

ich war grad einkaufen, dann dachte ich plötzlich, was ist das denn, bekomm ich jetzt etwa meine tage?
wär aber auch noch viel zu früh (09.02.)
also schnell ab nach hause und was seh ich?
jede menge cremigen schleim, teilweise klumpig, aber nicht flüssig (sorry wegen der genauen beschreibung). wat is dat denn?
also das hatte ich noch nie...

ihr?

liebe grüße
limona

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 14:34 Uhr

das kann mal vorkommen in der zweiten zyklushälfte ....is normal ..hat nix zu deuten ..

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 14:36 Uhr

oder es ist ein scheidenpilz ..lass es mal bein FA abklären fals es ein pilz ist ..sicher ist sicher ..

Beitrag von limona27 29.01.10 - 14:36 Uhr

danke :) das beruhigt mich schon.

wie gesagt, hatte das noch nie, also nicht in dieser menge, keine ahnung, hat mich einfach erschreckt.

Beitrag von limona27 29.01.10 - 14:38 Uhr

hmm, glaub ich jetzt eigentlich nicht. war erst gestern krebsvorsorge und nachschauen bei meinem FA, das hätte er doch gesehen beim abstrich, oder?

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 14:46 Uhr

kommt drauf an wann de da warst ..sowas kann sich schnell aubreiten und bemerken tut man ihn erst zu spät wenn er des jucken und brennen anfängt ...schau mal mit nen finger im ganzen scheidenraum nach ob an der scheidenwand auch festcremiger weiser scchleim ist ...wenn da nix ist ..ist es gut ..

Beitrag von limona27 29.01.10 - 14:47 Uhr

danke dir, das ist lieb :) werd mal schauen.

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 14:36 Uhr

Ich denke das Du um den Es bist und fruchtbar bist.Dann nichts wie Bienchen setzen.Hast Du ein ZB?
Koennte stimmen wenn Deien mens um den 9-2 kommt.

Beitrag von limona27 29.01.10 - 14:40 Uhr

zb hab ich noch keins, es ist erst der erste monat wo wir wieder üben ;)

aber letzten samstag war mein ovu positiv, der schleim hätte auch gepasst. deswegen dachte ich, dass mein es schon war... #kratz

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 14:43 Uhr

sie beschreibt aber cremig ..und net spinnbar und klar ..ich denke eher das ihr es scho war ...manche frauen haben auch vermehrten ausfluss ..auch durchgehend ...ändert sich auch mit den jahren ..jeder ist ja anders ..

Beitrag von limona27 29.01.10 - 14:45 Uhr

wenns nicht aufhört, dann werd ich einfach nächste woche mal nochmal schnell zum fa. will ja nix übersehen. pilz wär nämlich ned so prickelnd :(

da fällt mir ein, ich hatte gestern abend auch ziemlich bauchzwicken, wie bei meiner mens auch.

kann das vielleicht von der untersuchung beim fa kommen?