Follikelschau...und da waren es 4 :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von josy1612 29.01.10 - 14:30 Uhr

huhu Mädels, heut ist ZT 10.

Seit dem 5. ZT - 9. ZT hab ich 2 Tbl 1x tgl genommen (Clomi) und ab dem 8. ZT zusätzlich 3 Tbl 1x tgl Ethylestradiol.

Heut war ich zum Ultraschall und da sind tatsächlich 4 Follikel #freu (auf jeder Seite 2 Stk) das ist gut oder?
Am Montag mus ich nochmal zum US und dann wird evtl Ausgelöst...mal schauen

Mein Mann hat OAT III, wir probieren es seit 2007.
Jetzt der 1. Hoffnungsschimmer #huepf

Wenn es nicht klappt starten wir im April mit der ICSi ( da bin ich 25. Jahre)

Bitte Daumen drücken#bitte

Danke

Beitrag von alexandraundtom 29.01.10 - 15:26 Uhr

Hey Du,
was wird denn gemacht? Bzw. macht ihr noch GV nach Plan? Ich drück die Daumen!!!
Gruß Alex