Wie findet ihr....?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julepopule 29.01.10 - 14:33 Uhr

den Namen Johanna Emilia?#verliebt

Denke wir bleiben nach langem Rätseln nun dabei...oder nicht???#schwitz

Freu mich über eure Meinungen,

Liebe Grüße

Jule + #ei 24.SSW

Beitrag von menegilda 29.01.10 - 14:37 Uhr

ich würde nur johanna nehmen, keinen zweitnamen dazuhängen!
johanna ist schon alleine ein toller namer, der braucht keine unterstützung!

aber jedem das seine

lg menegilda mit emma im bauch

Beitrag von katjafloh 29.01.10 - 14:58 Uhr

Klingt super schön. #verliebt

Aber würde dann auch nur Johanna rufen. Emilia ist doch ein stiller Zweitname. Oder?

LG Katja

Beitrag von anja1971 29.01.10 - 15:28 Uhr

Sehr schön! ich wollte auch immer eine Johanna, da unser zweites Zwillingsmädel aber einen kurzen Namen hat, wurde "nur" eine Hanna draus

Beitrag von gingerbun 29.01.10 - 16:14 Uhr

mir persönlich würde johanna reichen. schöner name.
gruss und alles gute!

Beitrag von russianblue83 29.01.10 - 16:53 Uhr

Ich finde beide sehr schön. Nehmt doch lieber nur einen davon #pro

LG russianblue83#blume

Beitrag von claudia2708 29.01.10 - 17:47 Uhr

Sehr schön #pro sowohl jeder für sich als auch in Kombination!