sie hat so schön geschlafen ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sust1982 29.01.10 - 14:33 Uhr

... aber seit Jahresanfang ist der Wurm drin.
Meine Maus ist jetzt 16 Monate und schläft zur Zeit echt schlecht. Jahresanfang hatten wir Magen-Darm der sich über eine Woche hinzog und da waren die Nächte schon echt bescheiden. Jetzt waren wir impfen (letzte 6-fach Impfung) und da war Nachts Horror. An schlafen nicht zu denken aller halben Std. geschrien und ist nicht zur Ruhe gekommen. Gut da gehts jetzt schon wieder aber trotzdem weint sie seit anfang des Jahres bis sie bei uns im Bett schläft. wo sie sich so lange in uns "reinbort" bis sie es gemütlich findet und einschläft sodass ich am Bettrand schlafe und mich nicht getraue zu bewegen weil sie sonst aufwacht. Seitdem komme ich nicht mehr richtig zu schlafen.
Früher hat eine Flasche noch zur Beruhigung gereicht. (vorüber ich jetzt echt froh wäre).
war bzw. ist bei euren auch so ein Wandel zum Familienbett? Denkt ihr sie schläft mal wieder durch? Oder ne Phase - wie eigentlich immer ;-) -?

danke :-D

Beitrag von schmigi 29.01.10 - 14:35 Uhr

Also zur Zeit....

schau mal weiter unten. Ich habe auch schon einen Thread aufgemacht.

Weiß auch nicht was los ist.

Beitrag von sindy78 29.01.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

Keine sorge das ist nur ne phase hatten wir auch schon ;-)
Ist zwar echt anstrengend aber denk immer dran es ist ne phase und geht auch wieder.

und in 2-3 jahren die schnell vorüber gehn vermisst man das ganze wieder.Genieß es einfach ist doch witzig was alles so passiert und kommt .#liebdrueck

lg sindy

Beitrag von woelkchen1 29.01.10 - 20:11 Uhr

Ist nicht alles eine Phase???

Warte einfach ab! Vielleicht nehmt ihr sie gleich in euer Bett, dann sucht sie sich vorher eine Stellung und schläft tief, wenn ihr ins Bett kommt, und du hast vielleicht mehr Platz.

Ansonsten ist das eine Gewohnheitsfrage- meine Maus schläft immer in unserem Bett, und ich hab gar keine Probleme mit schlafen!

lg sandra