unofem ..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _sweet_24 29.01.10 - 14:39 Uhr

Hallo zusammen ..

ich hatte am 15. januar die pille unofem genommen , hatte keine nebenwirkungen *freu * .

hatte in etwa dann um den 20.01 dann eine schmierblutung bekommen und einen tag darauf eine periodenstarke blutung in etwa 4 - 5 tage lang .. so lang halt auch meine eigentliche periode andauert .. nun habe ich seit dem schmierblutung .. mal mehr mal weniger ..

war das nun meine periode oder halt nur diese obligatorische abbruchblutung von der erzählt wird ?? ich würde fast drauf tippen das das meine periode war !!

jetzt kommt meine frage .. ist das normal ???? oder sollte ich doch besser mal einen arzt aufsuchen und das abchecken lassen ?? weil find es schon arg komisch ...

würd mcih freuen über antworten von euch ..

schönes wochenende euch allesn und danke fürs lesen

glg sweet_24

Beitrag von verliebtemaus 29.01.10 - 14:59 Uhr

Hallo....

Also ich hatte siese Probleme auch schon mal und ich bin deswegen auch zu Arzt gegangen auch, wenn es nichts schlimmes war.

Kann dir auch emfehlen einen Arzt aufzusuchen,denn amn weiß ja nie was es ist....

Hoffe das es nichts schlimmes ist kannst dich ja dann mal melden.