Mädchen Skianzug Gr. 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra24 29.01.10 - 14:39 Uhr

Hallo an alle!

Ich hab Anfang Dezember gebraucht einen Skianzug für meine Lisa gekauft, leider ist er ihr jetzt schon an den Beinen zu kurz
Der Schianzug wurde also einen kompletten Winter getragen und noch 1 1/2 Monate von meiner Tochter.
Er ist super da er vorne bis über die Knie Gummi ist außen und hinten bis über den Po auch, mit nass werden ist da also nichts... Da man das Innenfutter rausknöpfen kann ist er auch als Regenanzug im Sommer zu verwenden!
Ist von der Firmal Trax, kommt aus Norwegen.... Ich würde gern noch 20 euro dafür haben, Versandkosten übernehme ich!
Lg
http://yfrog.com/bbimg9863j
http://yfrog.com/jtimg9864j

Oh ich seh grad das die Kaputze auf den Fotos fehlt :-), die ist natürlich auch dabei

Beitrag von petra24 29.01.10 - 14:40 Uhr

Achso, am Oberkörperstoff hat er leichtes Peeling vom Tragen und Waschen, also leichte Gebrauchsspuren!