Hab mal eine Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 29.01.10 - 14:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480499&user_id=833864

Urbia sagt, die Mens kommt morgen, bei NFP wird gesagt, am Sonntag. Das passt auch zu meinen sonstigen Zyklen. Aber darf die Temperatur solange oben bleiben, ich hatte gelesen nur 14-16 Tage.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von gikaho 29.01.10 - 14:50 Uhr

Hi Sally,
mache erst seit Anfang der Woche mein ZB, bin also kein Vollprofi ;-)
Aber die meißten freuen sich doch immer wenn die Temperatur oben bleibt ;-) weil es doch ein gutes Zeichen ist wenn man hofft schwanger zu sein...

Meine Frage - Warum hast Du denn heute einen positiven Ovutest?
#kratz
Das blick ich nicht - freu mich aber wenns mir jemand erklärt...

Grüße
Gika

Beitrag von vanilia 29.01.10 - 14:58 Uhr

Hallo!

Klar darf sie;-)
Wenn sie 18 Tage nach dem ES noch in Hochlage ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr hoch, aber es ist kein sicheres Anzeichen. Bei manchen sinkt die Tempi während der Mens erst wieder.

Lg, vanilia

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 14:59 Uhr

Hallo Sally,

da hast was falsches gelesen! Du musst immer von deiner CL ausgehen, wenn die Tempi am NMS darunter fällt kommt warscheinlich die Mens.

LG