Schwanger!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 123456regina 29.01.10 - 14:43 Uhr

hallöchen :-)

Mein Mann und ich sind im ÜZ3, und ich bin soooooo ein mega ungeduldiger Mensch!
Ich kann erst morgen testen, aber ich halte es kaum noch aus!
Von den ganzen drei Monaten war keiner so schlimm wie dieser, ich habe ständig piksen in der Leisten gegend und Blähungen....
Das schlimmste aber sind meine Stimmungsschwankungen unter denen meine Tochter (22 Monate) und mein mann zu leiden haben :-)
Ich bin schnell genervt, von ALLEM und fast jedem, da nervt es schon wenn eine Gabel mal etwas lauter über den Teller geschoben wird, da könnte ich schon ausrasten.
Bei manchen Gedanken wie z.B. an eis, kälte oder das ich mit dem Fingernagel ausversehen irgendwo dran komme habe ich schmerzen an den Zähnen udn ich bin genervt #schrei
Dann weider habe ich so gute Laune das mir vor meiner Mama fast rausgeplatz wäre das ich #schwanger bin, dabei weiß ich es doch noch gar nicht!!!!

Glaubt ihr ich bin es und mein Körper will es mir einfach mitteilen und ich "ignoriere" das aber noch weil ich es nicht glauben kann das es schon geklappt haben könnte???

ICh bin soooooo nervös #schwitz

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 14:45 Uhr

Keine Ahnung, mach doch mal nen Test.

Beitrag von 123456regina 29.01.10 - 14:47 Uhr

Meine Regel müsste wenn heute kommen, daher will ich damit schon bis morgen warten, da morgenurin ja eh am besten ist... #schmoll