Schmerzen Steissbein bei 38+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyna79 29.01.10 - 14:46 Uhr

hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Bin nicht gestuerzt oder so. Ich merke es besonders beim Hinsetzen, Aufstehen und wenn ich mich buecke / nach vorn beuge (also z.B. beim Staubsaugen, Geschirrspueli einraeumen und so).

Hab das seit ca. 2-3 Tagen und es wird immer staerker.

Kann das evtl. das baby sein, was da irgendwie drueckt?

Danke & liebe Gruesse
Ivonne (ET -11)

Beitrag von adonia1984 29.01.10 - 14:50 Uhr

Das ist dein Becken was sich für die bevorstehende Geburt ausdehnt, völlig normal.