WOW, was ein Gefühl! Das Herz schlägt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 29.01.10 - 14:49 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich muss euch meine Freunde mitteilen. Ich war heute beim FA zu meinem 2. US.
Man hat direkt das kleine #herzlich von unserem Krümel schlagen sehen#huepf
Das ist einfach ein wundervolles Gefühl das sich kaum beschreiben lässt!!

Ein Bild hab ich meiner VK wenn jemand schauen mag...

Lg kruemelchen + Krümel #ei 7. SSW #verliebt

Beitrag von schoko-frau 29.01.10 - 14:55 Uhr

Klasse! Glückwunsch!! #liebdrueck

Beitrag von pepperlotta 29.01.10 - 14:55 Uhr

Hey kruemelchen,

Ich kann mich noch bestens dran erinnern. Für mich war es ein Geburtstagsgeschenk :-) Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG Pepper mit ihrem Krümel 13+1#verliebt

Beitrag von nana-k 29.01.10 - 14:59 Uhr

hi,

Herzlichen Glückwunsch. als ich das herz das erste mal geshen und gehört habe war das einer der schönsten tage in meinem leben.
ich würde sagen es gibt kaum was spannenderes.

Ich wurde ungeplant schwanger, habe am 10.11 positiv getestet und am 11.11 das herz schlagen gehört...von diesem moment an ist jeder zweifel wie weggeblasen!!!

Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

lieben Gruß, nana

Beitrag von ryja 29.01.10 - 15:00 Uhr

Mir geht es wie dir. Bin ähnlich weit und habe das Herzchen schlagen sehen.

Ryja mit #ei (6+2)

Beitrag von blume26030 29.01.10 - 15:00 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte heute auch einen Fa Termin und habe das Herzchen schlagen seheh!
Ich kann dein Gefühl teilen...

Lg Nicole

Beitrag von kruemelchen-2307 29.01.10 - 15:01 Uhr

#huepfDir auch Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von cokie 29.01.10 - 15:05 Uhr

Ach Mensch... erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ja das ist schon toll wenn man das sehen kann!!! #huepf
Ich war auch hin und weg als ich unser kleines Krümelchen gesehen habe.
Als ich dann ein paar Wochen später da war hab ich es dann schon zappeln und strampeln gesehen.
Und wie auf Konpfdruck liefen mir die #heul Tränen weil ich es einfach nicht fassen konnte.

Also nocheinmal Herzlichen Glückwunsch und eines wunderschöne Kugelzeit.

Lg, Cokie.