babytrage von chicco

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von matell 29.01.10 - 14:50 Uhr

hallo!

hab ne babytrage von chicco (von schwägerin) geschenk bekommen. jetzt frag ich mich ob ich die überhaupt verwenden soll. sind die so schlecht? ich glaub schon das sie enttäscht ist, wenn... naja

lg
matell

Beitrag von goldengirl2009 29.01.10 - 15:01 Uhr

Hm, frage ich doch mal so, was ist Dir lieber ein gut getragenes Kind oder eine beleidigte Schwägerin ?
Mir wäre mein Kind wichtiger.
Die Dinger sind Mist, schau Dich nach einer guten Trage um oder nach einem Tragetuch.
Gute Tragen findest Du u.a. bei Tragemaus.de


Gruß

Beitrag von matell 29.01.10 - 15:09 Uhr

die frage stellt sich ja nicht ... wollte nur wissen ob sie so schlecht sind, da man so wenig von ihnen hört.

Beitrag von anja1971 29.01.10 - 15:30 Uhr

Wieso sollen die so schlecht sein? Ich hab einer Freundin ihren abgekauft, die hat ihre Tochter 1 Jahr lang damit getragen und fand ihn toll #kratz

Beitrag von mum21 29.01.10 - 15:38 Uhr

Weil die Haltung der Hüfte schlecht ist!

In der Chicco Trage ist nicht die Spreiz Anhockhaltung gewährleistet die das Kind haben muss!

Es wird auch unnatürlich in den Hohlkreuz gedrückt.

Ein Baby muss einen runden Rücken haben um gesund aufzuwachsen!


LG