Grund gefunden, warum es nicht klappt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 29.01.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche beim FA und heute hatte ich ein Rezept im Briefkasten, ich soll mir aus der Apotheke Vagi C besorgen.

Kennt das jemand?
Kann dies der Grund sein, warum es bisher nicht geklappt hat?

Ich freue mich auf eure Antwort#blume

Liebe Grüße

Babymag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478564&user_id=744290

Beitrag von schnuffeltuch 29.01.10 - 15:02 Uhr

Hi....

wieso hast du auf einmal ein Rezept im Kasten, obwohl du schon letzte Woche beim FA warst????

Redet dein FA nicht mit dir, wenn er dich untersucht????

Also ich hab grad mal mein goggel befragt und dies hier gefunden:

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Vagi-C-r-Vaginaltabletten-100008852.html

Ob das jetzt gerade bei dir der Grund für eine FG war, kann dir vermutlich nur dein FA beantworten....allerdings müsstet ihr dafür miteinander reden. :-p;-)#rofl

Grüssle Claudia

Beitrag von babymag 29.01.10 - 15:09 Uhr

Hallo,


in dem Brief stand, dass sich bei der weiteren Auswertung der Abstiche eine Entzündiung im Gebämutterhals ergeben hat.

Eine FG hatte ich bisher zum Glück noch nicht.

Grüße

Babymag

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 15:15 Uhr

Vagi c ist eine Creme gegen Scheideninfektion,selbe wie Canesten

Beitrag von babymag 29.01.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

Creme#kratz

auf meinem Rezept steht 6 Tabletten#schwitz

Viele Grüße

Babymag

Beitrag von schneehase1979 29.01.10 - 15:22 Uhr

es gibt auch Präparate wo Du Tabletten einführen musst ( sorry!) oder Creme und Tabletten kombinieren kannst (wie Canesten).

Hatte ich auch schon einmal. War erst beim FA und einige Tage später war ein Rezept im Briefkasten. Das liegt daran, dass oft erst nach ein paar Tagen die Laborwerte vom Abstrich vorliegen.

So eine Infektion ist zwar nichts schlimmes Du solltest das Mittel jedoch unbedingt nehmen.

Ob das mit einem unerfüllten Kinderwunsch zusammenhängen kann weiss ich leider nicht....

viele Grüße
Julia

Beitrag von babymag 29.01.10 - 15:24 Uhr

#danke für deine Antwort#blume

Beitrag von steffivo 29.01.10 - 15:32 Uhr

Vagi c ist NICHT das gleiche wie canesten!!!!!!!
Cansten ist gegen Pilz und Vagi c zum aufbau und der unterstützung der normalen Vaginalflora!
Du sollstest sie auf jeden Fall nehmen!
LG

Beitrag von dia111 29.01.10 - 16:27 Uhr

Hallole,

ich habe damals eine Creme bekommen und Tabletten zum einführen.Das ist gegen einer leichten Pilzinfektion,wurde bestimmt beim Abstrich entdeckt.

Aber die Ursache das es nicht geklappt hat,ist das nicht.
Manche Leute bekommen das auch in der SS verschrieben.

LG
Diana