Mehmet krank

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nightdevil69 29.01.10 - 14:54 Uhr

Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt:
"Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh,
Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe."

Meint der Chef: "Tja Mehmet, das ist natürlich scheisse, grade heute brauche ich dich dringend.
Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin?
Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht´s mir wieder gut. Versuch das mal!"

Darauf Mehmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen."
Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an:
"Du, Scheffe, haste Du mir gegeben gute Tipp,
ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme -

übrigens Scheffe, du hast schöne Wohnung!!!"

Beitrag von mum21 29.01.10 - 14:56 Uhr

Kannst du die Witze nicht in einem Beitrag reinschreiben??

So rutschen alle nach unten wegen jeden einzelnen Witz den du uns kund tun willst!


LG

Beitrag von nightdevil69 29.01.10 - 15:18 Uhr

Jawoll Frau Oberlehrerin...
Im Forum Kinderwunsch o.ä. hätte ich für Deine Bitte absolut vollstes Verständnis, da kommen so viele neue Beiträge, dass mindestens jede Stunde eine neue Seite anfängt, aber in diesem Forum herrscht ja ein sooooooo riesiger Andrang, dass außer meinen Beiträgen doch am heutigen Tag schon glatte 3 (in Worten: DREI !!!) andere Beiträge geschrieben worden sind!!!
Trotz meiner ach so vielen neuen Beiträgen ist der letzte auf der ersten Seite schon 3 Tage alt. Jeder, der hier einigermaßen regelmäßig reinschaut, wird also höchstens auf die 2. Seite schauen müssen, um trotzdem topaktuell zu sein - ich glaube, dass wird jeder hier schaffen...
Also werde ich meine Witze auch wieder im neuen Fenster eröffnen - schließlich heißt es Gute Laune für alle, auch für Dich, Du scheinst es zu brauchen.

LG
Tatjana

Beitrag von mum21 29.01.10 - 15:25 Uhr

Es ist nur einfacher alle zu lesen als jedes mal wegzuklicken und weiter zu klicken!



LG

Beitrag von nofretete1983 29.01.10 - 15:50 Uhr

Ich finde es auch besser, wenn für jeden Witz ein neues Fenster aufgemacht wird, da man durch die Betreffzeile weiss worum es sich einerseitz handeln kann.

Andererseits würde hier kein Hahn danach krähen, wenn es x-beliebig andere user so viele Witze hintereinander eingestellt hätten.

Von daher kann ich den Einwand nicht verstehen.

LG

Beitrag von zinnober-nick 29.01.10 - 18:16 Uhr



... und ich find den Witz lustig...