Wie heißt das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deoris 29.01.10 - 15:08 Uhr

Hallo
wie heißt dieses Fahrgestellt von man den Autositz drauf machen kann?

LG Ewa

Beitrag von 19jasmin80 29.01.10 - 15:08 Uhr

Iso-Fix?

Beitrag von deoris 29.01.10 - 15:10 Uhr

Nicht für das Auto ,sondern anstatt den KiWA.

Beitrag von 19jasmin80 29.01.10 - 15:11 Uhr

hehe sorry... ich hab auch so ein Gestell auf das ich Babyschale, Hartschale und den Buggyaufsatz drauf machen kann, aber wie das Gestell einzeln heißt - keine Ahnung

Beitrag von deoris 29.01.10 - 15:12 Uhr

Ja genau sowas meine ich ,hast du vielleicht einen Link wo ich mir das angucken kann ,von welcher Marke ist das???

Beitrag von strahleface 29.01.10 - 18:16 Uhr

Hey,
ich bin mir zwar nicht sicher ob Du das meinst, aber wir haben von Römer den Vigour 3+ und da kann man den Babysleeper und den Baby Safe SHR drauftun. Zusätzlich kann man ihn in einen Buggy umbauen. Guck einfach mal auf der Römer Internetseite

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von lissi83 29.01.10 - 15:14 Uhr

Ich weiß was du meinst aber ich glaube da gibt es keinen extra Namen für #kratz Wolltest du sowas einzeln haben?

Hm, vielleicht weiß es goooooooogle;-)

lg

Beitrag von lucie.lu 29.01.10 - 15:15 Uhr

Meinst Du den Adapter für die Babyschale?

Adapter-Click-System
Universal-Adapter
Grundträger für Babyschalen..

Schau mal hier, relativ unten:

http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php

Sowas?

LG - Lucie

Beitrag von carmen87 29.01.10 - 15:16 Uhr

Du meinst bestimmt den Quinny :-)

LG Carmen

Beitrag von igraine9 29.01.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

wir haben für die Babyschale das MaxiTaxi.

lg
Igraine+Michael(juli´05)+Florian(juli´09)

Beitrag von sabine312 29.01.10 - 16:19 Uhr

Hallo!

Mit dem Quinny Zapp geht das. Kommt natürlich drauf an welche Baby-Schale du hast. Wir haben den und ich bin echt voll und ganz zufrieden...

http://www.baby-markt.de/QUINNY+Zapp+Buggy+Dorel+Kollektion+2010+Rocking+Black.htm

Der Stoff kommt am Anfang raus und dann kann man die Baby-Schale (Maxi Cosi und noch paar andere) reinklicken. Später wenn die Kleinen Sitzen können, dann wird es ein Buggy. Ist total leicht zum zusammenklappen und passt dann wirklich in jedes Auto! Der kleinste Buggy der Welt!

LG Sabine