Ovus von Aide

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 29.01.10 - 15:15 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach Ovus und bin dabei auf ein super günstiges Angebot von Aide gestoßen. Sind die zu empfehlen, bzw. wo kauft Ihr Eure Ovus?
Mit der Zeit sammelt sich da ja ganz schön viel Geld an.

LG und DANKE

Beitrag von sito79 29.01.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

habe mir die auch bestellt. Bin aber nicht ganz sicher was die Zuverlässigkeit betrifft. Hatte laut Ovu keinen ES (zweiter Strich war nicht genauso deutlich oder deutlicher) aber definitiv spinnbaren ZS und auch leichtes ziehen im UL.

Man liest da unterschiedliche Meinungen, probieren kann man es ja. Gibt durchaus Frauen bei denen die recht gut und auch immer angezeigt haben.

Lg