Wenn alle sich beschweren dann auch mal ich....Zum Thema Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coki01 29.01.10 - 15:17 Uhr

Erstmal vorweg es sind nicht alle so!!!.....manche sind echt super und haben tolle Sachen im ALbum..

Jetzt kommt das worüber ich mich so langsam aufrege....
ich persönlich finde es echt langsam nervend wenn hier auf dem martkplatz gebettelt wird was von "seinem" Album zu kaufen.....

oder aber immer diese Threads kommen "wieso will keiner was...sind meine Sachen so schlecht, bin ich zu teuer (obwohl das noch geht) oder hat keiner Geld sich was kaufen zu können oder oder oder...

Es ist doch jedem selber überlassen ob er bei den Gewissen Personen was kauft oder NICHT!!!....

man muss doch keinen Grund angeben wieso man nicht kauft......

Aber jeden Tag hier wieder und wieder zu lesen und dann oftmals von den selben Personen wieso keiner was von denen kauft.......

oder vor den "Biete" Threads diesen hier :-[ oder diesen hier#aerger zu setzen umn sich so zu beschweren das keiner ins Album guckt........das ist doch echt doof......

da macht es keinen Spass mehr...

so das zum Nachmittag..prosit #tasse#torte

sorry das musste auch mal raus...

lg coki

Beitrag von mai-thai 29.01.10 - 15:20 Uhr

da geb ich dir vollkommen recht. Ich muss mich da auch immer beherrschen, dass ich keinen Kommentar dazu schreibe.
In diese Album schau ich dann grundsätzlich nicht, weil das voll nervt.
Manche Überschriften sind oft schon krass.

Kauft bei mir, ich brauch unbedingt Kohle!

Kauft bei mir Bitte bitte bitte

Gefallen euch meine Sachen nicht?

Ist mein Kleidergeschmack so schlecht?!?!

Und das sind noch nicht mal die schlimmsten!
#klatsch

Beitrag von coki01 29.01.10 - 15:21 Uhr

ja ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben aber nun doch....irgendwo hört es doch auch mal auf...

UND ja sicherlich kann man das überlesen....aber wenn man jeden tag das selbe liest und sogar auch mal öfter NERVT es...

so...

Beitrag von mai-thai 29.01.10 - 15:23 Uhr

gleich kommen die Steine *duckundweg*

Beitrag von coki01 29.01.10 - 15:24 Uhr

ach....man darf sich doch äussern!!!......

*suchtsichschonmalnenbergwohintersiesichversteckenkann*

Beitrag von babybubu1986 29.01.10 - 15:25 Uhr

:-p gleich gehts los hier:-) tsss:-)

Beitrag von sandrausascha 29.01.10 - 15:26 Uhr

das unterschreib ich mal....find ich auch nervig. muss aber dazu sagen, dass ich es auch schon mal gemacht habe, aber wirklich nur um mal zu schauen, ob ich mit meinen preisvorschlägen so falsch liege.
hab ein paar gute antworten bekommen und gut ist.

naja, ich überles das einfach oder les den fred und amüsier mich über die antworten.

lg und bis heute abend ;-)
sandra

ps: das pakerl kam eben auch...moritz ist schon mit dem apfel abgedampft #rofl

Beitrag von kugelblitzdsl 29.01.10 - 15:38 Uhr

Hmmm, naja#kratz

Also ich bettel auch drum dass einer was bei mir kauft..... glaub ich!

Aber ich bettel nicht dass sie bitte bitte bitte in mein Album schauen und unbedingt was kaufen muessen weil ich finanziell sonst vor die Hunde gehe.... ich bin echt erleichtert wenn einer mir was abnimmt, denn mich nervt es dass man ueberall Boxen stehen hat die im Grunde ebenso fuer gute Zwecke (was ja fraglich ist ob's da landet) weggehen koennten.

Nein, ich geb meine nicht weg, weil ich lieber von dem Erloes etwas kaufe, was ich brauche....

Neues ist immer teurer und oft findet man hier Sachen, die genauso aussehen wie Neuware nachdem sie ein Mal gewaschen wurde!

Bettel ich etwa?

LG mone

Beitrag von coki01 29.01.10 - 15:49 Uhr

ich finde es kommt immer auf die schreibweise drauf an....und wenn es nicht jeden tag ist und das noch mehrmals....dann ist es ja noch ok....

Beitrag von kugelblitzdsl 29.01.10 - 15:51 Uhr

ok;-)

Nu muss ich immer 2 x meinen Beitrag korrigieren wenn ich einen verfasse ... na super *gg*

Beitrag von coki01 29.01.10 - 15:52 Uhr

ich bitte darum lol.......