Das Labor hat mich grad angerufen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 15:19 Uhr

Also den G-Test könnt ihr alle in die Tonne kloppen.....
alle Tests haben mir positiv angezeigt, dann mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474221&user_id=428848
alles eine LÜGE
das Labor sagt eindeutig negativ, der wert liegt bei 1
#heul#heul#heul#heul#heul

WARUM KOMMT KEINE MENS:-[:-[:-[

Beitrag von mami-papi10 29.01.10 - 15:21 Uhr

Ohhhhhh hey das tut mir leid!!!!

Lass dich mal #liebdrueck

Hätte ich nicht gedacht... Kopf hoch okay?!

#blume LG Nicole

Beitrag von beffi79 29.01.10 - 15:24 Uhr

das tut mir leid
aber sag mal kann es sein das sich dein ES verschoben hat so auf ZT25/26 ?

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 15:27 Uhr

keine ahnung#heul

Beitrag von beffi79 29.01.10 - 15:29 Uhr

deine tempi ist erst seit ZT26 wirklich oben

wenn deine mens in den nächsten 5 tagen nicht kommt dann teste nochmal aber mit nem gescheiten test

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 15:30 Uhr

aber hätte da der Bluttest nicht schon anzeigen müssen???

Beitrag von beffi79 29.01.10 - 15:35 Uhr

mmhhh keine ahnung
ich weiß nicht ab wann die bluttests anzeigen

aber da wärst du jetzt ES+9

aber auf der anderen seite passt das mit deinem ZS wieder nicht zusammen

ich glaub ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen
ich denke du kannst nur abwarten so blöd wie das klingt

halt mich auf dem laufenden,würde mich interessieren wie es bei dir weitergeht

Beitrag von vivi0305 29.01.10 - 15:25 Uhr

#schock#schock#schock

das gibts doch garnicht:-(

Wahnsinn, bei dem ZB, dann knall das ZB in die Tonne, lösch es und dann mach keins mehr, da wirste ja verrückt#schrei

#liebdrueck#klee#klee#klee

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 15:28 Uhr

ja glaub auch so sollte ich es machen:-[:-[:-[:-[

Beitrag von muttiator 29.01.10 - 15:34 Uhr

Wurde der ZS denn irgendwann nochmal richtig gut?
Wurdest du untersucht auf eine Zyste?

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 15:39 Uhr

nein war nix zu sehn.....

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 15:58 Uhr

Oh das ist wirklich seltsam!
Tut mir leid, dass alles so gelaufen ist.

Hast du noch einen Test von einer anderen Firma gemacht?

Liebe Grüße

Beitrag von 20041980 29.01.10 - 16:13 Uhr

ja von genekam, auch leicht posi....

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 17:24 Uhr

Hm...positiv ist positiv. Das ist wirklich seltsam.

Beitrag von dia111 29.01.10 - 16:22 Uhr

Kann es sein das du erst am 20.1 also am 25ZT deinen ES hattest,wenn ich mir dein Blatt so anschaue?

Dann warte nochmal 6Tage und kannst ja nochmal testen wenn deine Tempi oben bleibt.

Hast dein Blatt mit beim FA gehabt?

Was ist den ein G-Test???

LG
Diana

Beitrag von nicki1971 29.01.10 - 16:32 Uhr

Also 2 SST sind positiv ausgefallen ?

Vielleicht haben die auch im Labor einen Fehler gemacht ? Unmöglich wäre es ja nicht. Komisch ist das alle mal.

Eigentlich dachte ich immer, das auf einen positiven SST Verlaß sein sollte. Ausser evtl. eine Zyste. Wurdest du auch untersucht ?

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 16:55 Uhr

bin in einem club wo ein mädel auch mit diesen tests positiv getestet hat. auch die pipi ihres kleinen sohnes enthielt hcg...der test ist somit voll schrott, man kann nur warnen

Beitrag von sabine.frank 29.01.10 - 17:22 Uhr

Das ist ja gemein. Jetzt habe ich so feste die Daumen gedrückt und dann hat es nicht geholfen #heul Das tut mir echt leid #heul #heul Mir fehlen die Worte #schmoll

Fühl dich #liebdrueck und lass den Kopf nicht hängen!!!


Glg Sabine