tabletten frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 29.01.10 - 15:20 Uhr

hir ihr lieben...
kennt jemand die "norethisteron"???
die hat mir mein fa verschrieben,damit meine mens endlich kommt,& er beim nächsten bluttest sehen kann ob ich überhaupt einen ES bekomme,letzten monat hatte ich definitiv keinen,was die davorigen ZK angeht,kann er es nicht genau sagen...
bin im moment :-[ drauf,hoffe das,das dieses jahr noch was wird mit #schwanger werden...:-(

aber nochmal zu den tabletten,hatte die schon mal jemand von euch,muss man dabei auf irgendwas achten
- beachten????

#herzlich nicole

Beitrag von nickymaus30 29.01.10 - 15:52 Uhr

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Norethisteron-1-mg-5-mg-J-100004902.html

schau mal ...

Beitrag von n1802 29.01.10 - 19:00 Uhr

alles klar,dankeschön....