FISH-Test Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von live.free 29.01.10 - 15:21 Uhr

Ein beschwingtes HALLO an alle im Forum! #blume

Wer kann sich erinnern?! #schwitz
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2440101

In dieser Diskussion hatte ich auch erwähnt, dass eine Fruchtwasseruntersuchung bei uns ansteht, anhand derer wir testen lassen möchten, ob das Kind eine eventuelle Behinderung hat.
Die FWU war gestern und verlief komplikationslos. #freu

Vor ein paar Minuten kam der Anruf aus der Uniklinik.

Das Ergebnis des FISH-Tests liegt vor und DER BEFUND IST IN ORDNUNG!!! #ole #ole#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole

Es ist, als hätte die Lottogesellschaft angerufen und uns mitgeteilt, dass wir mehrere Millionen gewonnen hätten.... mit dem Unterschied, dass unser Ergebnis UNBEZAHLBAR ist. #schein

Hab vor Freude erstmal geheult! #heul #verliebt #heul

So, muss jetzt weiter vor Freude durch die Wohnung tanzen!!! #freu

Liebe Grüße an euch alle! #blume
live.free & Keksi

Beitrag von hhmaria 29.01.10 - 15:22 Uhr

CONGRATS!

EIN SCHOENES WE!!!!

Beitrag von live.free 29.01.10 - 15:24 Uhr

Uuh, erste Antwort gleich auf Englisch! Fancy! #cool
#liebdrueck

Beitrag von hoffnung2010 29.01.10 - 17:14 Uhr

na is doch supi mensch.......

hach, ich kann mir vorstellen, wie du grad auf wolken tanzt :-)

mir gings nach der feindiagnostik so....... :-)

ich wünsch dir weiterhin alles gute mit keksi ;-)