clomiefen schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deutscherose 29.01.10 - 15:27 Uhr

hallo wer wurde durch clomiefen schwanger?????????????? und hat zwillinge bekommen

Beitrag von sarina23 29.01.10 - 15:30 Uhr

<ich wurde zwar mit Clomi schwanger ist aber nur eins #schwitz :-p

Beitrag von xkleinex 29.01.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich hatte diese Woche meinen ersten TErmin beim FA. Er sah zwei Fruchthöhlen, somit werden es wohl Zwillinge, ich hatte Clomifen genommen.