zurück von FD und endlich Zwillings-Outing(JuniListe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreadd 29.01.10 - 15:30 Uhr

Heute bei 20+2 haben wir bei der Feindiagnostik endlich auch ein Outing bekommen. Es wird ein Pärchen, so wie wir uns es gewünscht haben. Beide sind 24cm groß und 370g schwer. Waren danach gleich shoppen und haben schöne rosa und hellblaue Sachen gekauft. Freuen uns so.

#klee#blume

dreadd 21. ssw mit Junge und Mädchen inside

Beitrag von mupfel-83 29.01.10 - 15:33 Uhr

Oh wie schön #verliebt

Beitrag von muhle 29.01.10 - 15:35 Uhr

Oh das ist so schön#verliebt

Herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von hhmaria 29.01.10 - 15:36 Uhr

huhu!
was fuer ein Glueck!

congrats!

Beitrag von jetzt_klappts 29.01.10 - 17:53 Uhr

Hallo Zwillingsmami!

Oh wie schön - ein Pärchen!!! #huepf#huepf Ich freu mich für Euch!

Wir erwarten auch Zwillinge, wollen es uns aber eigentlich nicht sagen lassen, was es wird. Mal sehen was bei mir bei der FD rauskommt.

LG und weiterhin alles Gute!

Christine mit #baby#baby 17. SSW