ikea: mitwachsendes gitterbett?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emeri 29.01.10 - 15:31 Uhr

hey,

gibt es bei ikea so mitwachsende gitterbetten? bei denen man dann eine gitterseite abmontieren kann und die etwas größer sind als normale gitterbetten. ich hoffe, es ist verständlich was ich meine. online habe ich jetzt auf anhieb nichts gefunden (vlt. hab ichs aber auch nur übersehen).

bzw. weiß jemand, wo man so ein bett bekommen kann und welche maße es üblicherweise hat?

danke schon mal
lg emeri

Beitrag von letoline 29.01.10 - 15:36 Uhr

Ich habe ein levksik (oder so ähnlich) das wächst mit, also man kann eine gitterseite abmachen, man kann aber auch das hintere und vordere teil quai kürzen das man ein kleines süßes junior bett hat und ist 140x70
Ich muss abre auch dazu sagen, das ich es etra bei ebay geholt habe, da die neueren modelle kleiner sind

lg daniela

Beitrag von letoline 29.01.10 - 15:43 Uhr

leksvik so heißt das
http://cgi.ebay.de/IKEA-DIKTAD-Babybett-140-x-70-in-HH_W0QQitemZ250570222085QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item3a57262a05

dieses hab ich, find ich klasse, das neue modell find ich ehrlichgesagt ganz und gar nicht schön

lg daniela