Friendship! oder wenn liebe so einfach wäre???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunni1207 29.01.10 - 15:33 Uhr

Hi wollen heut Abend ins Kino *freu* und kann mich nich recht zwischne den beiden Filmen entscheiden,

was fandet ihr besser?

Liebe Grüße und Danke Sunni

(Avatar hab ich schon gesehen und fand den richtig toll ;-) )

Beitrag von aeffchen77 29.01.10 - 16:02 Uhr

Ich hab von den beiden Filmen nur Friendship gesehen und kann den nur empfehlen.

Schon lange nicht mehr so einen tollen Film gesehen.
Freue mich schon, wenn der auf DVD rauskommt, dann wird ein Exemplar mir gehören. ;-)

Gruß
aeffchen77

Beitrag von claudia2708 29.01.10 - 17:32 Uhr

Ich hab nur "Wenn Liebe so einfach wäre" gesehen, fand die Vorschau zu "Friendship" aber auch klasse... schwere Entscheidung. Ich würde nach Stimmung entscheiden. Meryl Streep lohnt sich auf jeden Fall!#pro