Wie schwer sind eure Babys in der 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 29.01.10 - 15:35 Uhr

hallo, ich war heute bei der Vorsorge untersuchung in der Klinik. Unser kleiner wird auf 2400gr geschätzt.
Wie ist oder war es bei euch in der 36.SSW?

Danke euch

lg Jeanette 36.SSW

Beitrag von sawa1985 29.01.10 - 16:07 Uhr

Hallo Jeanette,
unser Kleiner wird auf 2600gr geschätzt.

LG
Sabine 35. SSW

Beitrag von juja26 29.01.10 - 16:07 Uhr

Hey,

ich kann Dir nur aus der 34 SSW das geschätze Gewicht sagen und das lag da bei meiner Maus bei ca. 2600 gr.

Meine Hebi meinte damit wäre sie ganz propper ;-)

Ich würde sagen 2400 bei Dir in der 36 SSW ist doch supi:-)

LG Juja & Krümeline 35 SSW#herzlich

Beitrag von franni128 29.01.10 - 16:16 Uhr

Hi. Ich war heute wieder beim FA und da hat unsere Maus ein geschätztes Gewicht von 2650 g (ich hab ET am 28.2., ET geschätzt heute 2.3. also zeitgerecht)

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und #baby 36. SSW KS -21 Tage #huepf

Beitrag von maxi03 29.01.10 - 16:45 Uhr

schätzung gestern (34+1) lag bei ca. 2500 g

Beitrag von matell 29.01.10 - 17:39 Uhr

meine maus hatte schon fast 3000g ... allerdings war er die gesamte ss immer 2wochen weiter. daher ist das gewicht von deinem kleinen ideal!

lg
matell