schon in den Buggy setzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucylou2005 29.01.10 - 15:35 Uhr

Hallochen

ich hab so eine Klappkarre ( Buggy von Hauck ). Kann ich Püppi da zum Einkaufeb reinsetzen? Sie ist 10 Monate.

LG und #danke

Beitrag von tina681 29.01.10 - 15:40 Uhr

Hallo!
wenn deine Kleine schon allein sitzen kann, spricht denke ich nichts dagegen.

Jonas ist 9 1/2 Monate alt und sitz ab und an auch im Buggy. Für lange Strecken ziehe ich aber weiterhin meinen richtigen Kiwa vor.

LG, Tina

Beitrag von mvtue 29.01.10 - 15:52 Uhr

hallo!

ich hab auch nen hauck buggy und darin LIEGT mein 4monate alter sohn. wohnen eh in der stadt, waldwege weit und breit nicht vorhanden und ne dicke unterlage ist auch drin.

also, ich denke, deine tochter kannst schon in den buggy setzen, die lehne kannst ja auch zur not dann runterstellen.

meine ist stufenlos verstellbar.

lg

Beitrag von lucie.lu 29.01.10 - 15:52 Uhr

Kann sie selbständig sitzen? (Also nicht, wenn Du sie anlehnst, sondern kommt sie in den Sitz und wieder raus?)
Dann, denke ich, spricht nichts dagegen. Freilich federn die schlechter ab als ein Kinderwagen - aber so lange geht Ihr auch nicht durch die Geschäfte, oder? Außerdem ist da ja der Boden ebener als auf der Straße..

LG - Lucie