da hat sie wieder zugeschlagen...die stilldemenz...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mvtue 29.01.10 - 15:38 Uhr

hallo ihr lieben!


wunder ich mich grad total, seit wann es beim windelLKW windeln von babylove, also dm gibt...als 2.ware...#kratz die kosten ja in etwa das gleiche...

mein gott, beim letzten LKW termin ist der ja einfach weitergefahren und ich musste bei dm kaufen#klatsch

ich hab ungelogen jetzt eine stunde überlegt und überlegt, wie das denn sein kann und dass das ja betrug ist....

neenee, echt wahr, ich hoffe, das mit der demenz wird nicht schlimmer#zitter

glg und ein schöööööööööööööööönes wochenende!!!

Beitrag von ein.stern.78 29.01.10 - 16:02 Uhr

#rofl

geil.... schön, wenn man auch über sich lachen kann.

Ich hab grade Schlafentzug und mach auch immer wieder seltsame Dinge. #augen

LG und gut, dass Du es doch noch "aufgedeckt" hast. #huepf
steffi

Beitrag von mvtue 29.01.10 - 20:38 Uhr

ja, ist schon schlimm...erst hat man die pupertäre demenz, dann folgt die berufliche, danach die schwangerschaftsdemenz, danach die stilldemenz und schleichend gehts dann schon in die altersdemenz#zitter

naja, was solls....am ende lernen wir doch jeden tag neue leute kennen und wundern uns über windeln...#kratz

#rofl

lg