Drücken in den Eierstöcken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valetta73 29.01.10 - 15:44 Uhr

Hallo Mädels,

was könnte das denn sein? Seit gestern zwickt oder drückt es irgendwie in den Eierstöcken. Zuerst abwechselnd, heute nur noch im linken.

Die arbeiten doch nix mehr, oder?

Danke Euch

Grüsse Valetta

Beitrag von psa 29.01.10 - 15:48 Uhr

Hallo Valetta,
bin mal auf Antworten gespannt, hab das nämlich auch..bin 19. SSW. Dachte auch die arbeiten nicht mehr... #gruebel

LG

Beitrag von valetta73 29.01.10 - 15:48 Uhr

Na da bin ich ja schonmal beruhigt, wenn es Dir auch so geht :-)

Beitrag von psa 29.01.10 - 15:54 Uhr

Ja, ist nicht schlimm....schmerzt auch nicht wirklich. Ich finde es fühlt sich so an wie damals als man noch seinen ES hatte, also vor der SS!

Beitrag von betzedeiwelche 29.01.10 - 16:12 Uhr

Ich hab das auch und wäre auch dankbar es könnte jemand sagen was das ist. Bei mir fühlt es sich an wie ne große Zyste oder ne Entzündung der Eierstöcke. Will aber nicht gleich zum Doc rennen hab ja Di in einer Woche eh Termin. LG Betzy

Beitrag von psa 29.01.10 - 16:21 Uhr

Mmmhh..vielleicht ist es wirklich nur, weil die Eierstöcke auch wachsen...also mitarbeiten..ich weiß nicht, scheint aber auch keiner ne Antwort drauf zu haben. Zyste hätte Dein FA sicherlich festgestellt, denn Zysten entstehen ja soweit ich weiß nach ES....und mit Deinem letzten ES hats bei Euch ja wohl geklappt... :-) Gibt wohl ein kleiner roter Teufel was ??? :-)

Beitrag von betzedeiwelche 30.01.10 - 12:14 Uhr

Könnte gut sein. ;-) Ne Zyste denk ich nicht ich hab zwar einen etwas größeren Gelbkörper aber der ist nur rechts und links zieht es ja auch. Ist aber auch schon besser geworden. Mal sehen..... LG