ES+6/7. Ich weiß nicht warum, aber.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 29.01.10 - 15:46 Uhr

..............irgendwie sagt mir seit gestern abend mein Gefühl, das, es geklappt hat. Warum weiß ich nicht, aber irgedwie komisch. Und ich weiß nicht, was es ist, aber wie ich unser Glück derzeit kenne, bekommen wir bestimmt Zwillinge. Wir wünschen uns eigendlich Nr. 4 aber das werden bestimmt 2. #zitter
Aber manchmal täuscht einem ja sein Gefühl

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 15:58 Uhr

Manchmal ist es aber richtig :)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 16:00 Uhr

wie kommst du denn darauf das es zwei sein könnten was ist es denn für ein gefühl versuchs mal bitte zu beschreiben ist ein glücksgefühl oder sowas

Beitrag von buddylein 29.01.10 - 17:06 Uhr

Ja, allso, wie soll ich es beschreiben.
Wir haben ja längere Zeit gebaut, und sind soweit auch mit der Zimmereinteilung fertig. Jeder ist nun da, wo er hingehört. Das zukünftige Babyzimmer ist noch im Rohbau. Nun kam letztes mein guter Freund, und sagte, na was macht ihr denn, wenn es nun doch 2 werden? Ich habe mir da ja noch keine Gedanken drüber gemacht, aber nahe liegend ist es, da es in der Familie liegt, und die Oma meines Mannes Zwilling war. Bislang hat danach noch keiner Zwillinge bekommen. Und das ganze letzte jahr, egal was wir uns vorgenommen hatten, wurde durch irgendetwas durcheinander gebracht. Jeglich Planung ging schief.#kratz
Ok!! Nun lag ich gestern auf der Couch, schaute ein Film und plötzlich kam mir ein ziepen im Bauch. Ups, dachte ich, es hat geklappt und es sind 2#rofl
Mußte erstmal vor schreck aufs Klo#rofl
Na ja, manchmal wenn man so einen starken Kinderwunsch hat, gehen einem die Hormone durch, und spielen einem nen Streich......#schwitz, hoffe ich mal. Sicherlich freuen wir uns, selbst wenn es 2 werden, keine Frage!!!! Nur ich kann mich noch erinnern, da war ich 16, da hat eine Nachbarin von uns das gleiche Gefühl gehabt, und es waren wirklich 2. Und als wir vor 11 Jahren geheiratet hat, da hat sie aus scherz gesagt, dir wird es mak genauso ergehen wie uns....warte ab...#rofl

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 17:35 Uhr

na dann bin ich ja mal gespannt würd mich über ne nachricht von dir sehr freuen wenn du was nöäheres weißt

Beitrag von buddylein 29.01.10 - 17:55 Uhr

Jup, mach ich!!!#pro