AS gestern. Nun etwas Schmerzen.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von milwaukee 29.01.10 - 15:48 Uhr

Hi,

hatte gestern meine AS.(9 ssw) Ging mir sofort wieder gut. Nun habe ich ne bisschen Unterleibsschmerzen( wie bei Mens) Blutung ist heute schon kaum noch.Eher sehr hellrosa.
Merke auch so nen Druck von innen gegen den Damm/ Enddarm.Kann das auch der Beckenboden sein?

Macht man dann auch ein paar RückbildungsBeckenbodenübungen?

Wie habt Ihr Euch danach gefühlt?

Psyche geht so, hatte heute nacht geträumt das ich im Krankenhaus liege und stillen sollte. Fragte die Schwester was denn? Schon echt komisches Gefühl, hatte mich 4 Wochen lang schon so gefreut.
Ich weiss es sollte nicht sein, es stimmte was nicht und deshalb wurde nix draus.
Aber nun sollen wir 3 Monaten warten und wir haben schon 1 Jahr bis es schien geklappt zuhaben gebraucht.

Liebe Grüsse

Nic

Beitrag von hardcorezicke 29.01.10 - 16:44 Uhr

huhu.. es tut mir leid das du das erfahren musstest..

ich denke das das ziehen vom rückzug der gebärmutter ist.. denn es ist wie deine periode..

beckenboden training brauchst du nicht machen..

ich würde auch die 3 monate warten.. auch wenn viele hier sagen. brauchst du nicht.. aber das würde ich dem körper und der psyche gönnen..

dann solltest du beim neuen üben dich nicht auf die schwangerschaft versteifen... denn dann klappt es eh nicht...

habs selber erfahren... bis ich dann mal nen freien kopf hatte... und zack ist es passiert...

LG

Beitrag von patricia0910 30.01.10 - 00:30 Uhr

es scheint so, als hätte ich das gleiche wie du durchgemacht! 1 jahr qual bis ich schwanger wurde und nun quäle ich mich mit dem schicksal das mein baby weg ist!

ich habe auch unterleibschmerzen, wie ein ziehen bei der mens nur schlimmer. ich blute noch ziemlich, aber das blut wird heller.. mein herz blutet mehr!

Beitrag von milwaukee 30.01.10 - 09:54 Uhr

Danke für eure lieben Antworten.
ich wünsche euch alles Gute!

Nic