Mein ZB ES + 9 Ich kann nicht mehr hoffen oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 15:56 Uhr

Ach, die Tempi geht einfach nicht hoch.
Mit so einem ZB kann man nicht schwanger werden oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/1/userid=77676/nummer=1

Und seltsam ist, dass ich nicht mal PMS habe, die ich beim letzten Mal schon kurz nach dem ES hatte.
Den Zyklus kann ich abhaken oder?

Liebe Grüße


Beitrag von dia111 29.01.10 - 16:15 Uhr

Tempi ist schön über CL,egal wie hoch,aber sie ist.
Bin bei so ner Kurve (also knapp über CL) SS geworden.Leider endete das in einer FG,aber die war auch nur 0,2Grad über CL.

Also offen ist noch alles.

Drücke dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von stickerkaart 29.01.10 - 16:39 Uhr

Denke eher nicht , meine sah letzten Monat auch so aus und ich war nicht ss.

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 16:58 Uhr

Kann ich die vielleicht sehen?

Beitrag von dia111 30.01.10 - 09:02 Uhr

Geb die Hoffnung nicht auf,sie ist ja heute wieder um 0,1Grad nach oben gegangen.

LG
Diana

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 16:56 Uhr

Danke, das macht mir ein wenig Mut.
Das mit der FG tut mir leid!

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich hab bis jetzt auch keinerlei Anzeichen auf PMS gehabt, obwohl ich auch immer sofort nach ES Brustschmerzen unl UL-Schmerzen habe. Hoffnung nicht aufgeben, sieht doch gut aus bei dir. Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476483&user_id=889769

LG

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 16:57 Uhr

Deine Kurve sieht fantastisch aus.
Ich drück dir die Daumen!
Hast du irgendwelche "Anzeichen?"

LG