Gartenarbeit erledigt *****SILOPO*****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 29.01.10 - 16:03 Uhr

Ich weiß einige Mädels steinigen mich wohl... aber ich habe heute den Garten etwas Frühlingshaft gepflanzt.... sieht so schön aus :-)

Haben (Côte d'azur) heute 15,3 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein... #cool

Tröstet mich etwas darüber hinweg, dass mein Mann seit zwei Wochen in Deutschland ist und ich erst nächsten Freitag für ne Woche nachreise und wir dann am Valentinstag gemeinsam zurück fliegen...

Valentinstag zu dritt über den Wolken #verliebt

Beitrag von betzedeiwelche 29.01.10 - 16:08 Uhr

Ha, ich hab beim 1. Satz gedacht da ist jemand verrückt in ganz Deutschland ist Regen /Schnee oder Masch und Du gedest von Garten Arbeit. Man sollte immer zuende lesen ;-)
Ach ich würd für 2 Wochen tauschen das Wetter hier nervt mich gewalltig. LG Betzy und geniese es noch, wenn Du nach Germany kommst lernst Du das frieren hier ist der Winter ausgebrochen.

Beitrag von blacky-82 29.01.10 - 16:19 Uhr

ja genieße die Sonnenstrahlen... meine Eltern sind auch nur am stöhnen....

Beitrag von sunshine1709 29.01.10 - 16:09 Uhr

huhu,

oh man ich wär jetzt auch lieber bei 15 Grad und Sonnenschein...und würde im Garten rumwuhlen...aber nein ich bin hier auf der Alb bei nicht mal 0Grad und Schnee :-( und bin mit putzen beschäftigt #gaehn

Schick mal bissel Sonne rüber ;-)

Grüßle Jessi mit #ei#ei

Beitrag von blacky-82 29.01.10 - 16:20 Uhr

bring die Sonne Donnerstag mit :-)

Beitrag von analena78 29.01.10 - 16:56 Uhr

ehrlich gesagt hab ich grad rausgeschaut und auch nur gedacht #klatsch#augen#kratz#kratz#kratz... Aber wenn ihr so schönes Wetter habt, dann warum denn nicht????