auuuuuuuuuuuuuuuua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 29.01.10 - 16:08 Uhr

hallöchen hat jemand ein rezept für mich?mein a........... tut soo weeeeeeh (ischias)

lg enton

Beitrag von kitti82 29.01.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

lege deine Beine so hoch, das dein Ischias frei liegt, entlastet den ganzen Nerv.

Tschaui

Beitrag von enton 29.01.10 - 16:12 Uhr

danke mache ich gleich :-)

Beitrag von finkipinky 29.01.10 - 16:22 Uhr

mir hat da immer nieeeeeeeeeeeeeeeeee irgendwas geholfen #schock#schock#schock#schock ich konnte manchmal nicht liegen, nicht stehen...alles tat weh!

Beitrag von julepopule 29.01.10 - 16:34 Uhr

hatte es letzte woche auch gaaaanz schlimm...

hab mir WALA schmerzöl gekauft und mich kräftig von meinem schatz massieren lassen...nu is weg :-)

Beitrag von analena78 29.01.10 - 16:57 Uhr

knall dir ne wärmflasche auf den rücken, und lege die beine hoch!

Beitrag von enton 29.01.10 - 17:09 Uhr

hallo mädels danke für die tipps