Faschingsfeier - was meint ihr denn ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny83 29.01.10 - 16:13 Uhr

Huhu,

bin nun an ZT 29 angelangt. NMT war gestern. Habe gestern und heute negativ getestet. . .

Habe keine UL Schmerzen gar nichts.

Nun habe ich morgen Faschingsfeier auf Arbeit und da gibts immer total leckere cocktails.......

Ich weiß nicht was ich machen soll...würd ja gern mitfeiern....

Kann natürlich auch ohne Alkohol feiern. so ist das nicht.....aber die leckeren Cocktails.....hmmmmmm

Was meint ihr?? Wenn der Test negativ zeigt heute hat sich entweder verschoben oder der Test hat noch nicht angeschlagen.......Müsste er aber eigentlich schon...

Beitrag von traumtaenzerin649 29.01.10 - 16:25 Uhr

Ich würds ja nicht riskieren. Wenn du hinterher schwanger bist und irgendetwas passiert, würdest du immer denken, dass es an den Cocktails gelegen hätte und dir Vorwürfe machen, oder? Nimm einfach alkoholfreie Cocktail - die schmecken doch auch #glas!

Beitrag von .manduca. 29.01.10 - 16:38 Uhr

#schock

Man kanns auch übertreiben

Wenn du Negativ getestet hast ist das wohl auch so.

Man muss sich ja wegen Kinderwunsch nicht alles entgehen lassen.

Und Schwanger bist du bestimmt nicht

Beitrag von marie-del-mar 29.01.10 - 16:51 Uhr

Ach Quatsch lebe dein Leben und mach alles wie bisher.
Ich habe das nämlich letzten Monat genauso getan. Habe einfach normal gelebt. Wir hatten Weihnachten, dann kam Silvester.....und wir haben schön gefeiert.

Tja und jetzt bin ich in der 6 Woche schwanger;-)

Viel Glück und mach dir nicht soviele Gedanken.

Beitrag von hummels 29.01.10 - 17:06 Uhr

also ich war in der zeit nach ES im urlaub und glaube mir, wir haben jeden abend unser fläschen wein getrunken ;o)
in der ersten zeit gilt eh das "alles-oder-nichts-prinzip", also zum wohl!

Lg simone #klee