Qualität...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fjordi 29.01.10 - 16:14 Uhr

Gibt es Lebensmittel/ Hilfsmittel, die den Zervixschleim und das Sperma positiv beeinflussen?

GLG!

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 16:31 Uhr

naja viel trinken ist eh gut für den zs, zinkist gut für spermien, spezielle lebensmittel #kratz, habe gelesen, basilikum, rosmarin, beifuß und melisse wirken sich positiv auf die hormone aus. fördern eireifung und sprung und so...also wüz doch deine soßen mit den kräutern. eiweißreiche ernährung ist auch gut, also viel quark, fisch....