Wunsch oder nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _ds_ 29.01.10 - 16:17 Uhr

Hallo Leute!
Will auch mal kurz was loswerden!
Ich wollte immer zwei Kinder haben, das habe ich auch.
Ich habe zwei wunderbare Kinder die ich über alles liebe.
Jetzt sind wir gerade dabei unseren großen Hartan Kinderwagen zum verkaufen fertig zu machen.
Jetzt kamen mir zweifel. Mache ich das richtige.
Ich glaube nicht das mein Mann noch eins möchte. Ich meine wenn bin ich auch nicht böse da ich ja meine zwei schätze habe. Aber der Gedanke lässt mich gerade nicht los. Habe immer das Gefühl das es falsch ist wasich gerade mache. also das verkaufen. Was mache ich nur, will ja auch nicht das mein Mann meint das ich unbeingt noch eins haben möchte. Wenn er noch eins wollen würde, dann wäre das so und wenn nicht dann wäre das halt auch so.

LG

Beitrag von fjordi 29.01.10 - 16:20 Uhr

Macht euch doch einen netten Abend und frag ihn einfach, ob ihr den Kinderwagen wirklich verkaufen wollt....die Frage imoliziert ja eigentlich worum es geht, sit aber nicht so direkt...;-)

Beitrag von eros76 29.01.10 - 17:23 Uhr

Hallo
Als ich mich Seelisch darauf vorbereiten wolte was ich auch alles mit den Babysachen vom 2ten mache kam bei mir der Wunsch nach einem 3ten auf. So ein Gefühl das wir noch nicht komplett sind wenn jemand versteht was ich meine.....Ich habe gedacht mein Mann zeigt mir den Vogel wenn ich ihm das sage aber ich konnte mich einfach nicht von dem Gedanken lösen:-( dann machte ich mal so ganz neben bei eine Bemerkung von wegen einem 3 ten und so.....und mein Mann meinte ganz Cool " Ja gerne wiso nicht" #schock ich glaubs nicht und ich habe mir einen Kopf deswegen gemacht dabei empfand er dasselbe das wir irgendwie noch nicht komplett sind!!!! Ja und jetzt macht er bereits schon wieder Witze über ein 4 Kind#hicks
Also sprich das Thema einfach mal so neben bei an und du wirst schnell merken wie seine Meinung dazu sein wird. toi toi toi
#liebdrueck eros76