Was tun gegen Angst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palmarium 29.01.10 - 16:18 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin nun seit 1 Tag wieder zu Hause.
War die letzten 12 Tage im Kh wegen Blutungen #schmoll. hatte 8 tage absolute Bettruhe bis ich mich mal teilbelasten durfte.
Ich hattesowohl im kH als auch hier immer wieder Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Eigentlich weiss ich das die Unterleibschmerzen vom dehnen der Bänder kommt und die Rückenschmerzen auch schon vor der SS da waren.
Ich habe immer wieder Angst das es wieder passiert und ich diesmal nicht soviel Glück habe wie vor paar tagen.
Gibt es was was man dagagen tun kann und vllt auch was gegen die UNterleibschmerzen einnehmen kann?

Ich danke euch sehr einfach mal fürs zuhören und auch für die kommenden Antworten

LG Palmarium

Beitrag von hardcorezicke 29.01.10 - 16:20 Uhr

huhu

gegen die angst kannst du leider nichts tun... ausser dir einreden das alles gut wird... du hast die kritische zeit um..

gegen die unterleibsschmerzen kannst du magnesium nehmen..


LG

Beitrag von sunshine1709 29.01.10 - 16:23 Uhr

huhu,

oh das tut mir leid für dich...#liebdrueck aber mach dir keine Sorgen das wird schon wieder... Hol dir aus der Apo. Schüßler Salz Magnesium Phosphoricum, das hilft gegen das Ul-Ziehen. Wegen dem Rücken kann ich nur aus eogener erfahrung sagen sprech mit deinem Artz wegen Akupunktur das hilft echt Wunder :-) ich bin auch in Behandlung...ist echt super.

Grüßle und alles Gute

Jessi mit 2Bauchkrümel

Beitrag von mille78 29.01.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

hast Du schon eine Hebamme?Es gibt eine entspannende Akupunktur und auch eine die die Schwangerschaft stabilisieren soll!

LG
Mille78 + Baby inside (36.SSW)