Herzchen schlägt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine130580 29.01.10 - 16:23 Uhr

Hallo, ich war heute bei 6+2 bei meinem Frauenarzt und das kleine Herzchen hat geschlagen #verliebt#huepf unser Würmchen ist 4,6mm groß :-)

Das ist einfach ein tolles Gefühl#schein

Lg Janine

Beitrag von hardcorezicke 29.01.10 - 16:27 Uhr

huhu glückwunsch..

ja das ist echt ein tolles gefühl... mir kamen die tränen als ich es sah!

LG

Beitrag von blume26030 29.01.10 - 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte heute den gleichen Glückstag!!!
Lg Nicole

Beitrag von katgra1976 29.01.10 - 19:46 Uhr

Dem kann ich mich auch anschließen und cih war soooooooooooooooooo glücklich.:0)
Ist ein tolles Gefühl, oder?