PRE HA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nani86 29.01.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen wo welcher Firma es die PRE HA Nahrung gibt und welche ihr empfehlen könnt!!
#danke

LG Nadine

Beitrag von raute77 29.01.10 - 16:43 Uhr

Hallo Nadine,

der Testsieger in der letzten Ökotest war "Hipp Pre HA Plus
Probiotik", allerdings hat diese auch nur ein befriedigend bekommen.
Alle anderen bekannten Marken wurden ebenfalls mit befriedigend bewertet. Nur die HA pre Milch Aptamil und Milumil von Milupa waren mangelhaft.

Liebe Grüße,
Raute

Beitrag von nani86 29.01.10 - 16:56 Uhr

Weil unser Sohn ein erhötes Allergie Risiko. Ich nehme die PRE HA Nahrung von Hipp und wollte mich nur erkundiegen ob es die richtige Wahl ist oder nicht!

Beitrag von marjatta 29.01.10 - 16:44 Uhr

Warum willst Du denn PRE HA füttern? Wir hatten im Krankenhaus die von Nestle Beba. Allerdings ist mein Sohn ein Stillkind und hat diese Zufütterung sehr schnell abgelehnt.

Jetzt, da wir mit Beikost unterwegs sind, habe ich es nochmal versucht, aber die Milchersatznahrung riecht komisch und mein Sohn trinkt sie deshalb nicht. Egal welche.

Falls Du noch stillst und darüber nachdenkst, umzustellen. Hier noch ein Tipp: Stillen spart im Monat bis zu 80 EURO im Vergleich zur Milchersatznahrung.

Gruß
marjatta mit #babyboy

Beitrag von ganja 29.01.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

wir hatten vom KH Beba HA Pre. die hat mein kleiner aber nicht vertragen so sind wir auf die normale Pre Nahrung umgestiegen

Beitrag von delfinchen 29.01.10 - 18:39 Uhr

Meine haben die HA von Hipp nicht vertragen - der SOhn einer Freundin hat HA auch nicht vertragen.
Ich fütter jetzt Hipp 1 und seitdem haben wir keine Probleme mehr.

Hab schonmal an eltern.de geschrieben, dass sie vielleicht mal darauf aufmerksam machen sollten, dass nicht alle die hochgepriesene HA-Nahrung vertragen.

Viele Grüße

Sabine mit Lenamaus und Julchen - heute 4 Monate alt

Beitrag von costal 29.01.10 - 18:15 Uhr

mein kleiner bekommt aptamil pre ha und verträgt er von anfang an super...

Beitrag von ellie35 29.01.10 - 19:56 Uhr

Hallo!

Also, ich fütter die Pre Ha von Humana.

Meine Kleine kommt damit super gut klar.

Viele liebe Grüße
Ellie

Beitrag von mad85 29.01.10 - 21:08 Uhr

Huhu.
Ich habe verschiedene Sorten versucht und bin wieder zurück zur Beba Ha Pre Nahrung gekommen (die er auch im KH bekam), bei ihr ist nachgewiesen, dass das Allergierisiko niedriger ist. Die ist zwar recht teuer (wie Aptamil), aber was tut man nicht für die Kleinen :-D . Hatte auch schon Milumi, hat er auch gut getrunken und vertragen. Humana mochte er garnicht. Man muss glaube ich probieren was er verträgt und mag. Es gibt ja zig Sorten von Pre HA, da weiß man garnicht wo man anfangen soll. Die meisten KH benutzen auch BEBA HA Pre.
Liebe Grüße #huepf